Immer wenn ich Sehnsucht, nach Veränderung, nach Input, nach Tiefe, habe besuche ich deine Seiten, höre deine Inputs und werde beschenkt. Immer wenn ich mich leer fühle, suche ich deine Seiten. Tut gut. Und zugleich wächst immer die Sehnsucht nach Weite, nach Freiheit, nach Eigenständigkeit, die Jesus mir schenkt, die ich aber so oft nicht…

Damaris

Ä Wahnsinn krass coolä Typ!!! Ich bin begeistert gsi vo diär gester. Het so guät tuä, dini Wort. Eifach nur „Wow“ Cheiry38

Cheiry
38

Danke, endlich hat jemand in Worte fassen können was ich in meinem Herzen habe. Teenager

Teenager

Hi Reto, unser ältester Sohn kam heute nach Hause und meinte: „Das war so ein Schweizer, der hat so geil gesprochen, da wusste ich gleich, das wird nie langweilig.“ und „die beste Predigt ever, wenn es eine war“ Lissy

Lissy

„Reto Nägelin gelingt es, im ganz normalen Alltag die gute Gegenwart Gottes zu entdecken. Ich kenne wenige Menschen, die wie er mit unbestechlicher Ehrlichkeit das Mühsame und Belastende beim Namen nennen und gleichzeitig die Kraft eines authentischen Glaubens vermitteln. Ihm zuzuhören überrascht, erfrischt und eröffnet neue Perspektiven.” Markus GigerStreetchurch

Markus Giger
©2014 Nägelin BluesConsulting
Top
Follow us: