Sälü Reto, I ha Dir uf em Gurnigu zuglost, cool Mann Du redsch nid nume, Du seisch ou Öppis u de ersch no Di Sach wo jede mau söt ghöre, Respäkt u sig XÄGNET, behütet u bewahrt. Dieter

Dieter

Deine Predigt am Sonntag war absolut der Hammer! Selbst meine 15-jährige, pubertierende Tochter, die mich im Vorfeld einmal mehr angemotzt hatte, weil sie als einzige «immer» in die Kirche muss und das ja sooooo langweilig sei, hat nach dem GD gesagt: «Mum, der Pfarrer war ja jetzt mal richtig cool!»😊 Aus ihrem Mund ist dies…

Karin Pompeo

Ä Wahnsinn krass coolä Typ!!! Ich bin begeistert gsi vo diär gester. Het so guät tuä, dini Wort. Eifach nur „Wow“ Cheiry38

Cheiry
38

Der, der mit seinen Worten wie auf einem Instrument spielt und so die Herzen der Zuhörer berührt: Reto Nägelin, der Bluesdiakon. Joe

Joe

„Ich führe nur Anlässe durch, die ich selbst auch besuchen würde.“ Sein Konzept hat Erfolg. Wer Gelegenheit hat, einen dieser Gottesdienste zu besuchen, weiss wieso. Rolf WinterBluesNews.ch

Rolf Winter

Hallo Reto, wir kennen uns nicht aber ich möchte dir einfach kurz von Herzen Danke sagen! Gestern war ich in Liestal im Blues-Gottesdienst und Deine Worte haben mir so was von gut getan!! Noch nie (und ich bin immerhin seit 49 Jahren auf dieser Welt;-))habe ich mich in einer Kirche so rundum wohl gefühlt! Vielen,…

Nicole

Der gestrige Blues-Gottesdienst in Liestal hat uns allen sehr gut gefallen und er hat uns berührt. Und wir waren wohl nicht die Einzigen. Vielen herzlichen Dank nochmals! Fredi

Fredi

Ich bin eigentlich sehr scheu, aber ich wollte dir einfach Danke sagen. Anonym16

Anonym
16

Endlich hat mal jemand etwas gesagt, nicht nur theologisches Bla bla Junger Erwachsener

Junger Erwachsener

Das war echt ehrlich, Danke Junge Erwachsene

Junge Erwachsene
Page 1 of 21 2
©2014 Nägelin BluesConsulting
Top
Follow us: