Sälü Reto, I ha Dir uf em Gurnigu zuglost, cool Mann Du redsch nid nume, Du seisch ou Öppis u de ersch no Di Sach wo jede mau söt ghöre, Respäkt u sig XÄGNET, behütet u bewahrt. Dieter

Dieter

Deine Predigt am Sonntag war absolut der Hammer! Selbst meine 15-jährige, pubertierende Tochter, die mich im Vorfeld einmal mehr angemotzt hatte, weil sie als einzige «immer» in die Kirche muss und das ja sooooo langweilig sei, hat nach dem GD gesagt: «Mum, der Pfarrer war ja jetzt mal richtig cool!»😊 Aus ihrem Mund ist dies…

Karin Pompeo

Reto hat unseren modernen Gottesdienst amPuls gestaltet. Er und zwei Musiker waren zum Thema „Blues – himmlische Sehnsucht“ im Einsatz. Der gute Mix aus Wort und Musik waren sehr gelungen. Mundharmonika und Bibeltexte, Alltagsfrust und Lebensfreude, mitreissende Lieder und authentische Lebensberichte – all das war in dem Gesamtpaket enthalten. Es war ein besonderer Abend –…

Ä Wahnsinn krass coolä Typ!!! Ich bin begeistert gsi vo diär gester. Het so guät tuä, dini Wort. Eifach nur „Wow“ Cheiry38

Cheiry
38

„Ich führe nur Anlässe durch, die ich selbst auch besuchen würde.“ Sein Konzept hat Erfolg. Wer Gelegenheit hat, einen dieser Gottesdienste zu besuchen, weiss wieso. Rolf WinterBluesNews.ch

Rolf Winter

Hallo Reto, wir kennen uns nicht aber ich möchte dir einfach kurz von Herzen Danke sagen! Gestern war ich in Liestal im Blues-Gottesdienst und Deine Worte haben mir so was von gut getan!! Noch nie (und ich bin immerhin seit 49 Jahren auf dieser Welt;-))habe ich mich in einer Kirche so rundum wohl gefühlt! Vielen,…

Nicole

Der gestrige Blues-Gottesdienst in Liestal hat uns allen sehr gut gefallen und er hat uns berührt. Und wir waren wohl nicht die Einzigen. Vielen herzlichen Dank nochmals! Fredi

Fredi

Wer dabei war, verliess die Stadtkirche nach einer Stunde beseelter und glücklicher Blues Festival Basel

In einer intimen, lockeren Atmosphäre greift der Blues-Diakon Geschichten aus dem Leben auf und lässt sie durch die Musik kommentieren. Für Überraschungen bleibt die Tür jederzeit einen gehörigen Spalt weit offen – bei Wort und Musik. Blues Festival Basel

©2014 Nägelin BluesConsulting
Top
Follow us: