Hallo Reto, wir kennen uns nicht aber ich möchte dir einfach kurz von Herzen Danke sagen! Gestern war ich in Liestal im Blues-Gottesdienst und Deine Worte haben mir so was von gut getan!! Noch nie (und ich bin immerhin seit 49 Jahren auf dieser Welt;-))habe ich mich in einer Kirche so rundum wohl gefühlt! Vielen,…

Nicole

Das war echt ehrlich, Danke Junge Erwachsene

Junge Erwachsene

Wer dabei war, verliess die Stadtkirche nach einer Stunde beseelter und glücklicher Blues Festival Basel

„Reto Nägelin gelingt es, im ganz normalen Alltag die gute Gegenwart Gottes zu entdecken. Ich kenne wenige Menschen, die wie er mit unbestechlicher Ehrlichkeit das Mühsame und Belastende beim Namen nennen und gleichzeitig die Kraft eines authentischen Glaubens vermitteln. Ihm zuzuhören überrascht, erfrischt und eröffnet neue Perspektiven.” Markus GigerStreetchurch

Markus Giger
©2014 Nägelin BluesConsulting
Top
Follow us: