Reto hat unseren modernen Gottesdienst amPuls gestaltet. Er und zwei Musiker waren zum Thema „Blues – himmlische Sehnsucht“ im Einsatz. Der gute Mix aus Wort und Musik waren sehr gelungen. Mundharmonika und Bibeltexte, Alltagsfrust und Lebensfreude, mitreissende Lieder und authentische Lebensberichte – all das war in dem Gesamtpaket enthalten. Es war ein besonderer Abend –…

Der, der mit seinen Worten wie auf einem Instrument spielt und so die Herzen der Zuhörer berührt: Reto Nägelin, der Bluesdiakon. Joe

Joe

Hallo Reto, wir kennen uns nicht aber ich möchte dir einfach kurz von Herzen Danke sagen! Gestern war ich in Liestal im Blues-Gottesdienst und Deine Worte haben mir so was von gut getan!! Noch nie (und ich bin immerhin seit 49 Jahren auf dieser Welt;-))habe ich mich in einer Kirche so rundum wohl gefühlt! Vielen,…

Nicole

Der gestrige Blues-Gottesdienst in Liestal hat uns allen sehr gut gefallen und er hat uns berührt. Und wir waren wohl nicht die Einzigen. Vielen herzlichen Dank nochmals! Fredi

Fredi

Wenn er eine Messe zelebriert, werden nicht als Beilage ein paar blue notes gespielt; es entsteht eine Interaktion zwischen Gottesdienst, Musik – und natürlich den Besuchern. Blues Festival Basel

Wer dabei war, verliess die Stadtkirche nach einer Stunde beseelter und glücklicher Blues Festival Basel

Unterstützt vom subtilen Spiel der Musiker schaffte er eine Atmosphäre, die man eher in einer schwarzen Gemeinde im Süden der USA erwartet, als bei doch eher zurückhaltenden Schweizern. Rolf WinterBluesNews.ch

Rolf Winter
©2014 Nägelin BluesConsulting
Top
Follow us: