Werde, wer Du sein willst!
Himmlisches Selbstmanagement
inkl. anerkanntem ZRM®-Grundkurs

Ein Training mit den Methoden des Zürcher Ressourcen Models®,
auch für Menschen, welche glaubend weiterkommen wollen.

Auch als Seminare für Teams, Kirchen, Hauskreise, etc.  (ab 6 Personen)
oder individualisiertes Einzelcoaching.
Mit Reto Nägelin, lizenzierter ZRM® Trainer.

Um was es geht

Nutze Deine eigenen Ressourcen um selbstbestimmt und im ganz normalen Alltag immer mehr zu der Person zu werden, die Du gerne wärst.

Selbstmanagement ist 100’000x effektiver als Zeitmanagement (ich könnte noch mehr Nullen machen, wieso? Weil sich Zeit nicht managen lässt, sie läuft einfach ab 🙂 ).

Aber uns selbst managen, das geht. Managen ist aber eigentlich das falsche Wort. Es geht nicht darum uns zu organisieren, sondern unsere Haltung, unser Herz (wobei es eigentlich unsere neuronalen Netze sind) auszurichten.

Dein Bonus:

Du bekommst wenn Du willst einen
exklusiven Zugang
zu einem persönlichen
Online-Trainingskanal und einer
Online-Lerncommunity!

Was Du lernst

Du darfst in diesem Training lernen, wie Du Deine eigenen Ressourcen nutzst, um das zu erreichen, was Du möchtest. Mehr noch, Du bekommst Werkzeuge, die Dir helfen, der Mensch zu werden, der Du sein willst.

  1. Du lernst das ZRM als Tool kennen und einsetzen, so dass Du es jederzeit wieder für Dich nutzen kannst.

  2. Du arbeitest zugleich an einem konkreten Thema, hast also nach dem Training bereits Deine Ressourcen zielrealisierend ausgerichtet und kannst erste Erfolge in Deinem Alltag entdecken.

  3. Da der Kurs von mir als lizenziertem ZRM-Trainer geleitet wird, lernst Du zudem auch noch, wieso und warum das Ganze funktioniert, sozusagen ‘die Geheimnisse’ hinter den Tools.

Nur für kurze Zeit!

Der Onlinekurs berechtigt euch,
während der Corona-Krise,
zur Teilnahme an der
ZRM Trainer-Ausbildung*.

*Normalerweise sind Onlinekurse nicht Anerkannt,
nutze diese Chance!

Wie es abläuft

Der Kurs ist eine Einheit und die Module bauen aufeinander auf. Ein zeitweises Fehlen ist daher leider nicht möglich. Ich bitte euch auch pünktlich bereit zu sein (lieber zu früh). Wir können erst starten, wenn alle da sind.

Das Online-Training:

  • 4 – 5 Module

  • à 3-4 Stunden

  • via Zoom.com

Das Training:

  • 2-3 Tage

  • à 6-8 Stunden

  • vor Ort

Der genaue Aufbau und die Kosten findest Du im ensprechenden Kurs weiter unten.

*Bonus bei allen Kursen: 1x Online-Umsetzungschoaching nach dem Kurs inklusive!

Auch für Teams

Dieser Kurs kann auch
für ganze Teams und Gruppen
ab 6 Personen
gebucht werden.

Kontakt

Was Du brauchst

Du brauchst Neugier, Lust und die Bereitschaft an Dir und mit anderen zu arbeiten.

Zusätzlich für das Online-Training:

  • Einen Computer mit Kamera, Mikrofon, Lautsprecher und Internetverbindung.

  • einen ruhigen Raum

  • ungestörte Zeit.

Alles Weitere bekommst Du von mir.

Optional

Das Buch
«Selbstmanagement
Ressourcenorientiert,
Auflage 6»
von Maja Storch & Frank Krause

Im Buchhandel oder über diesen
Amazon-Affilate-Link*

*(Ich kriege einen Batzen, wenn Du das Buch über diesen Link kaufst)

Die nächsten Kurse:

Days Hours
Minutes Seconds
Zum Kurs

Aktuell keine Kurse?

Wenn Du min. 6 Personen
zusammenbringst,
kriegst Du
einen massgeschneiderten Kurs
und alle Teilnehmenden
10% Rabatt!

Kontakt

Ich freue mich!

Ich freue mich sehr auf euch und die gemeinsame Zeit!

Euer Selbstmanagement-Trainer

Reto Nägelin

Jederzeit

Diesen Kurs kannst du
jederzeit erneut besuchen.
Wenn Du denn Kurs bei mir erneut belegst, bekommst Du 50%
auf den ausgeschriebenen Preis!

©2014 Nägelin BluesConsulting
Top
Follow us: