03
Mai
19:19 — 20:20
Online via Zoom
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bluesgedanken zu Geschichten,
die das Leben schreibt.

Reto Nägelin und Emanuel Graf
machen sich Bluesgedanken
zu Geschichten aus dem Leben.

Dies ist viel mehr als ein Livestream oder ein Youtube-Video.
Eigentlich eine «Bluesstubäte».
Ihr dürft euch gerne beteiligen – oder auch nur zuschauen.

Treffpunkt, 03.05.20 um 19.19 Uhr auf:

https://us02web.zoom.us/j/84173270030

Mehr Informationen auf der Webseite: www.sonntagsblues.ch

Reto Nägelin, der Bluesdiakon, ermöglicht mit seinen Bluesgedanken eine Pause im Alltagsblues. Seine Anlässe sind durch und durch Blues. Seine Geschichten inspirieren und öffnen Türen zum weiten Universum zwischen Mol und Dur. Dem eigenen Blues begegnen, dies ist das Ziel dieser Events. Darum gibt es viel Musik mit verschiedenen Bluesformationen und auch seine Worte sind bluesige Gedanken und Geschichten aus dem Alltag. Ganz sanft öffnet er den Blick zum Himmel und dem Leben, wie es sein sollte. Durch die schlichte und so ehrliche Atmosphäre melden sich auch die Gastmusiker – und manchmal sogar die Zuhörer zu Wort.

Will ich auch

Bluesgeschichten auch bei Ihnen!

Kontakt

Details

Datum:
3. Mai 2020
Zeit:
19:19 - 20:20 UTC+2
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Webseite:
www.sonntagsblues.ch

Upcoming Events

26
Februar

Montagsblues Winterthur Februar

19:30 — 20:30
@ Anhaltspunkt Neuhegi
Read More
25
März

Montagsblues Winterthur März

19:30 — 20:30
@ Anhaltspunkt Neuhegi
Read More