09
Januar
14:30 — 15:30
EMK Chur
St. Margrethenstrasse 1

Chur, GR 7000 Schweiz
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Fenster der EMK Chur

Blues, die himmlische Sehnsucht, nach dem Leben wie es sein sollte.

Jeder Mensch hat ab und zu den Blues: Dann und wann, am Sonntagabend, Montagmorgen, nach den Ferien, bei der Fahrt in den Sonnenuntergang und manchmal auch einfach so, holt uns der Blues ein. Diese Sehnsucht, dieser innere Durst, offenbart uns die Spannung zwischen dem Leben wie es ist und dem Leben wie es sein sollte. Diese Momente sind, richtig genutzt, eine Chance für ein erfülltes Leben. Diese Sehnsucht, ist auch eine Kraft die uns antreiben uns zu verändern, erneuern, weiterzukommen und die die Welt himmlischer zu machen.

Weitere Infos über den Veranstalter: http://www.emk-chur.ch/de/angebote/offenes-fenster.html

Reto Nägelin ist ein inspirierender Redner mit Tiefgang und Humor.
Er träumt vom Himmel auf Erden und sucht Menschen, die mit ihm
gemeinsam diesen Traum leben. Er ist als Preacher, Trainer und Talker
unterwegs und hat „eifachWiit®“ lanciert, eine Community, die
himmlische Weltverbesserer findet, fördert und in Verbindung bringt.
Er ist Diakon, Mediator, Sozial Manager (MAS),
Selbstmanagementtrainer (ZRM) und Autor des Buches „Kirchen die
Menschen mögen“.

Will ich auch

Diesen oder einen anderen Impuls, Workshop oder Kurs für Euch buchen?

Connect

Details

Datum:
Januar 9
Zeit:
14:30 - 15:30
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Website:
http://www.emk-chur.ch/de/angebote/offenes-fenster.html
Organizer:
EMK Chur
Organizer Website:
http://www.emk-chur.ch

Upcoming Events

28
April

BluesGottesdienst Sargans

18:30 — 19:30
@ Ref. Kirche Sargans
Read More
29
April

Montagsblues Winterthur April

19:30 — 20:30
@ Anhaltspunkt Neuhegi
Read More