25
Oktober
10:30 — 11:30
Ref. Kirche Zürich Enge, Bürglistrasse 15, Zürich, ZH, 8002, Schweiz
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der BluesGottesdienst
zu Gast
in der ref. Kirche Zürich Enge

Gemeinsam mit dem ref. Pfarrer Ulrich Hossbach
gestalte ich einen BluesGottesdienst in der ref. Kirche Enge.
Musikalisch unterstützt werde ich von dem grossartigen Marco Marchi!

Die Kirche Enge hat ein Covid-19 Schutzkonzept.
Es besteht eine Maskenpflicht.
Aufgrund der Schutzmassnahmen bitten wir Sie,
Zeit für den gestaffelten Einlass einzuplanen,
da wir Ihre Kontaktdaten aufnehmen müssen.
Für einen schnelleren Einlass in die Kirche
bringen Sie bitte einen Zettel
mit Ihrem Namen, Adresse und Telefonnummer mit.

Reto Nägelin, der Bluesdiakon, ermöglicht mit seinen BluesGottesdiensten eine Pause im Alltagsblues. Seine Anlässe sind durch und durch Blues. Seine Gedanken und Geschichten inspirieren und öffnen Türen zum weiten Universum zwischen Mol und Dur. Dem eigenen Blues begegnen, dies ist das Ziel dieser Gottesdienste. Darum gibt es viel Musik mit verschiedenen Bluesformationen und auch seine Worte sind bluesige Gedanken und Geschichten aus dem Alltag. Ganz sanft öffnet er den Blick zum Himmel und dem Leben, wie es sein sollte. Durch die schlichte und so ehrliche Atmosphäre melden sich auch die Gastmusiker – und manchmal sogar die Zuhörer zu Wort.

Details

Datum:
25. Oktober 2020
Zeit:
10:30 - 11:30 UTC+2
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Webseite:
https://reformiert-zuerich.ch/-5/kirchenkreis-2/kalender~1694/?&event=193536&owner=12
Organizer:
Ref. Kirche Zürich Enge
Organizer Website:
Veranstalter-Website anzeigen

Upcoming Events

26
Februar

Montagsblues Winterthur Februar

19:30 — 20:30
@ Anhaltspunkt Neuhegi
Read More
25
März

Montagsblues Winterthur März

19:30 — 20:30
@ Anhaltspunkt Neuhegi
Read More