23
Februar
19:00 — 20:00
Wasserkirche, Limmatquai 31, Zürich, 8001, Schweiz
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Bluesgottesdienst ist ein Afterwork-Gottesdienst im Herzen von Zürich. Am letzten Donnerstag im Monat gibt es in der Wasserkirche, mitten in Zürich, etwas gegen den Alltagsblues.

Der Bluesdiakon verleiht dem Blues Worte und Gast-Musiker verleihen ihm den Klang. Diesmal Live dabei:

Ignaz Netzer

Ignaz Netzer

https://ignaznetzer.de/fotos/

„Irgendwie muss der Neckar zum Mississippi gerechnet werden… Zugegeben, der Name Ignaz Netzer klingt nicht gerade nach Blues. Aber der Heilbronner Gitarrist ist nun mal so getauft worden, dafür kann er nichts. Wofür er aber voll verantwortlich zeichnet, ist die Tatsache, dass er sich in den vergangenen 20 Jahren auf der Gitarre die Technik und das Gefühl erarbeitet hat, das man sonst nur bei den Bluesbarden wie Willie Dixon, Leroy Carr oder John Lee Hooker ansiedelt….. Das erste Konzert des Jahres bescherte dem „Birdland“ gleich einen Rekord: So viele Zuhörer drängten sich in den vergangenen vier Jahren noch nie im Jazzkeller.“
Badische Neueste Nachrichten von

http://www.ignaznetzer.de/

Details

Datum:
23. Februar 2017
Zeit:
19:00 - 20:00 UTC+2
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.bluesgottesdienst.ch
Organizer:
BluesDiakon
Telefon:
032 512 48 85
Organizer Website:
Veranstalter-Website anzeigen

Upcoming Events

26
Februar

Montagsblues Winterthur Februar

19:30 — 20:30
@ Anhaltspunkt Neuhegi
Read More
25
März

Montagsblues Winterthur März

19:30 — 20:30
@ Anhaltspunkt Neuhegi
Read More