Ich inspiriere, befähige und begleite himmlische Weltverbesserer*innen, selbstständige Jesusnachfolger*innen, fromme Wilde und Indy-Christen
und ich bringe sie miteinander in Verbindung

eifachWiit ist ein Lebensstil, eine Haltung von Menschen, welche in grosser Weite und Einfachheit, kreativ und inspiriert die Welt himmlischer werden lassen.

Himmlisch meint, eine gute Welt. Nicht optimierter, nicht effizienter aber sehr wohl „guter“.

eifachWiit ist auch ein Netzwerk von Menschen welche durch ihr Leben, Sein und Handeln unsere Welt so zu gestalten, dass sie den Himmel widerspiegelt.

Ist das auch deine Reise? Werde ein Teil dieses Abenteuers:

Fragen kostet nichts! Ich freue mich, dich kennenzulernen:  Connect

eifachWiit

eifachWiit
Community

das Co-Working-Netzwerk für himmlische Weltverbesserer*innen

Indie-Christen, himmlischen Weltverbesserer, eigenständigen Jesusnachfolger*innen.
Unser gemeinsames Ziel ist es, diese unsere Welt, zu einem himmlischen Ort zu machen.
Gemeinsam suchen wir Wege, in unserem Kontext und unserer Situation gerecht, fair, liebend, nachhaltig und ausgleichend handeln zu können.
Wir kommen aus ganz unterschiedlichen Hintergründen, mit unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen. Diese Vielfalt hilft uns, den eigenen Horizont zu erweitern und „eifach wiiter“ zu werden.

Zur öffentlichen eifachWiit-Seite: www.eifachwiit.ch

eifachWiit
Partner*innen

das Netzwerk der Möglichmacher*innen

Du machst uns möglich. Nur mit deiner Hilfe gelingt es uns, noch mehr Menschen in die konkrete Nachfolge Jesu zu rufen und sie zu Unterstützen, die Welt zum besseren zu verändern.

Zur Missionspartner und Spenderseite: https://retonaegelin.ch/donations/

eifachWiit
Training

Begleitung, Coaching und Training für himmlische Weltverbesserer*innen

Ich inspiriere, befähige und begleite himmlische Weltverbesserer*innen, selbstständige Jesusnachfolger*innen, fromme Wilde und Indy-Christen
und ich bringe sie miteinander in Verbindung.

Reto als Trainer: www.retonaegelin.ch/trainer
Reto als Coach: www.retonaegelin.ch/coach

BLOG & NEWS

eifachWiit verbindet und fördert Menschen, die die Welt verbessern wollen. Wir sind es die in…

Beitrag auf Radio Lifechannel: Link Diakon Reto Nägelin hat schon Blues-Gottesdienste, Töff-Gottesdienste und andere Projekte…

It is in your midst Ein Beitrag Reto Naegelin im Interpreter-Magazine May – June 2015 Link…

Eine Kolumne zum Thema „Fresh Expression of Church“ in der Zeitschrifft meinTDS, Ausgabe Februar 2015,…