Photo by rawpixel.com on Unsplash

eifachWiit verbindet und fördert Menschen, die die Welt verbessern wollen.

Wir sind es die in unserem Umfeld, in unseren Netzwerken den Himmel spürbar machen können. Reich Gottes 2.0, dass heisst aktive Beteiligung daran, die Welt zu verändern.

Überall auf der Welt gibt es Menschen, die den Ruf spüren, einen Bereich der Gesellschaft besser zu machen. Viele tun das aus ihrem Glauben, einige zeigen durch ihr Wirken, dass sie Gott im Herzen tragen.

Heute haben wir die (technischen) Voraussetzungen, um mit Menschen aus aller Welt am gleichen dran zu sein, uns miteinander für eine Welt einzusetzen, in der Menschen Gott loben, weil sie Hilfe, Hoffnung und Heilung erfahren haben. Wir haben die Chance, Menschen zu sammeln und auf Unternehmen Einfluss zu nehmen, wie es die Politik längst nicht mehr kann.

Wir können über alle künstlichen Grenzen hinweg austauschen, ermutigen, gemeinsame Ressourcen aktivieren und durch unser gemeinsames Wirken unsere Welt mir der Liebe Gottes durchdringen.

Den ganzen Artikel hier lesen:

Quelle:  “Kirche und Welt” https://issuu.com/emk_schweiz/docs/kuw_11.2017/10

©2014 Nägelin BluesConsulting
Top
Follow us: