Das ganze Magazin: http://www.emk-schweiz.ch

Das ganze Magazin: https://www.zhref.ch/intern/kommunikation/notabene

Photo by Rhaúl V. Alva on Unsplash

Bluesmusik gegen den Weihnachts-Blues: Dies ist eine Idee des Künstlers Reto Nägelin aus Rüschlikon. Mit Afterwork-Gottesdiensten – Bluesgottesdiensten am Feierabend – schlug Nägelin in der Zürcher Kirchenlandschaft schon öfters neue Töne an. Im Rahmen dieser Gottesdienste ist am vergangenen Sonntagabend zum zweiten Mal in der Zürcher Liebfrauenkriche eine Blues-Weihnacht durchgeführt worden. Die Veranstaltung war gratis,…

Als Reto Nägelin ein Bub war, donnerte eine Harley an ihm vorbei und funkelte im Licht. Abends lag er im Bett und sagte zu Gott: «Wenn ich je auf einer solchen Maschine umherkurven darf, dann tue ich damit etwas für dich.» Heute ist Nägelin 34 und fährt eine Harley Davidson Fat Boy, deren Sattel 64,5…

Page 1 of 21 2
©2014 Nägelin BluesConsulting
Top
Follow us: