Kirche und die „neue“ social-network“-Welt. Wir sind es die in unserem Umfeld, in unseren Netzwerken den Himmel spürbar machen können. Reich Gottes 2.0, das heisst aktive Beteiligung daran, die Welt zu verändern. Überall auf der Welt gibt es Menschen, die den Ruf spüren, einen Bereich der Gesellschaft besser zu machen. Viele tun das aus ihrem…

Das ganze Magazin: http://www.emk-schweiz.ch

Das ganze Magazin: https://www.zhref.ch/intern/kommunikation/notabene

Photo by Rhaúl V. Alva on Unsplash

Bluesmusik gegen den Weihnachts-Blues: Dies ist eine Idee des Künstlers Reto Nägelin aus Rüschlikon. Mit Afterwork-Gottesdiensten – Bluesgottesdiensten am Feierabend – schlug Nägelin in der Zürcher Kirchenlandschaft schon öfters neue Töne an. Im Rahmen dieser Gottesdienste ist am vergangenen Sonntagabend zum zweiten Mal in der Zürcher Liebfrauenkriche eine Blues-Weihnacht durchgeführt worden. Die Veranstaltung war gratis,…

Page 1 of 21 2
©2014 Nägelin BluesConsulting
Top
Follow us: