«Die Psalmen sind die ersten Bluesstücke» Blues ist ein Musikgenre. Er beschreibt aber auch ein Lebensgefühl. Für Reto Nägelin, Pfarrer bei der evangelisch-methodistischen Kirche, steht er für die Sehnsucht nach einem besseren Leben. Um dem Blues Wort und Klang zu geben, veranstaltet Nägelin regelmässig Blues-Gottesdienste. Mehr in der Sendung von SRF2-Kultur: Hinweis: Der Link führt…

Dazwischen Schwierig, dass mit dem zwischen den Welten stehen. Überall dabei aber nirgendwo zu Hause. Und doch, ich möchte nirgendwo lieber sein, wie dazwischen. Mehr im Podcast: Hinweis: Der Link führt zu Radio Lifechannel *Photo by Sunyu on Unsplash Reto als inspirierender Gastredner oder befreiender Prediger an ihrem Event oder Gottesdienst? Willst deinen Glauben frei und relevant leben?

Zwischendrin Unangenehmer geht nicht, Altes ist vorbei aber das Neue, das ist noch nicht mal in Sicht, Aber, in diesen Zwischenzeiten gibt es viel Schönes zu entdecken. Mehr im Podcast: Hinweis: Der Link führt zu Radio Lifechannel *Photo by Yeo Khee on Unsplash Reto als inspirierender Gastredner oder befreiender Prediger an ihrem Event oder Gottesdienst? Willst deinen Glauben…

Weihnachten – so was von beschenkt! Das Fest des Jahres! Geschenke, Geschenke und nochmals Geschenke. Doch, ein Geschenk macht nur Sinn, wenn wir es auch nutzen. Hinweis: Der Link führt zu Radio Lifechannel *Photo by Ben White on Unsplash Reto als inspirierender Gastredner oder befreiender Prediger an ihrem Event oder Gottesdienst? Ein authentischer Moderator mit Tiefgang und Humor…

Bald, bald ist es soweit! Ich kann echt ziemlich ungeduldig sein, warten ist unangenehm. Ungeduld hat aber auch was durchaus Positives… Hinweis: Der Link führt zu Radio Lifechannel *Photo by Oleg Sergeichik on Unsplash Reto als inspirierender Gastredner oder befreiender Prediger an ihrem Event oder Gottesdienst? Ein authentischer Moderator mit Tiefgang und Humor für ihren Anlass?

Glauben, hoffen und lieben und trotzdem dranbleiben! Was ich selber erlebt habe, wurde zur Stütze für Menschen die am Boden sind: Trotz allem weiter glauben, weiter hoffen und vor allem weiter lieben (Mehr als alles Schütze dein Herz). Hinweis: Der Link führt zu Radio Lifechannel *Photo by Photo by David Marcu on Unsplash Reto als…

Befreit aus dem inneren Bunker. 18 Jahre sass er im Gefängnis. Seine Geschichte zeigt was „Gerettet“ sein bedeuten könnte: Befreiung aus unserem inneren Bunker. Hinweis: Der Link führt zu Radio Lifechannel *Photo by Aziz Acharki on Unsplash Reto als inspirierender Gastredner oder befreiender Prediger an ihrem Event oder Gottesdienst? Ein authentischer Moderator mit Tiefgang und…

Achtsamkeit und warum in ihr sehr viel Jesus drin steckt: Hinweis: Der Link führt zu Radio Lifechannel Reto als inspirierender Gastredner oder befreiender Prediger an ihrem Event oder Gottesdienst? Ein authentischer Moderator mit Tiefgang und Humor für ihren Anlass?

Ein Kind steht in der Sonne

Der Sinn des Lebens! Wanderpfarrer Reto Nägelin will die Welt himmlischer machen. Wieso das Lebens-Sinn gibt, erzähle ich in diesem Podcast: Hinweis: Der Link führt zu Radio Lifechannel

Alles geht, nichts ist fix. Denn Weg durch das vernebelte Leben finden, echt schwierig! Gott sei Dank, Wegweiser und gute Menschen helfen mir, mich zu orientieren.  Mehr im Podcast: Hinweis: Der Link führt zu Radio Lifechannel

Page 1 of 41 2 3 4
©2014 Nägelin BluesConsulting
Top
Follow us: