Das ganze Magazin: https://www.zhref.ch/intern/kommunikation/notabene

In regelmäßigen Abständen gibt es auf Radio Life-Channel Gedankenstriche von Reto Nägelin zu hören. Gedankenstriche sind kurze theologisch-philosophische Gedanken zum Tag. Alle Gedankenstriche von Reto Nägelin gibt es hier: Gedankenstriche

(c) Blues Festival Basel

Eine Fotogalerie gibt es auf der Seite des Bluesbasel: 

Im Herzen von Zürich kann man zur Bluesmusik Gott nahe sein. Seit 10 Jahren findet der Blues Gottesdienst statt. Auch am Züri Fäscht gibt es viele Zuhörer. Den Videobeitrag von Telezüri gibt es hier: 

Photo by James Garcia on Unsplash

Eigentlich war es ein egoistischer Gedanke, welcher Reto Nägelins heutige Tätigkeit als Bluesdiakon auslöste: Wann würde ich am liebsten, wo und bei welcher Musik einen Gottesdienst besuchen? Es sollte ganz bestimmt nicht an einem Sonntagmorgen sein, denn da wollte er schlafen. Der Ort sollte einladend sein und die Musik müsse entspannen, erinnert sich Nägelin. Aus…

Page 1 of 21 2
©2014 Nägelin BluesConsulting
Top
Follow us: