logo_sblues_hoch_pos

Am Sonntagabend eintauchen
in Geschichten und Musik
rund um den Sonntagsblues.

Infos

Reto Nägelin, Bluesdiakon

Reto Nägelin, der Bluesdiakon verleiht dem Blues Worte. Als Referent, Prediger oder Künstler ist er alleine oder gemeinsam mit Bluesmusikern unterwegs, um den Wert der Sehnsucht spürbar zu machen.

Live Blues von Gastmusikern

An den Gottesdiensten spielen unterschiedliche Bluesformationen. Jeder Gottesdienst erhält dadurch seine eigene Note. Wer im aktuellen Gottesdienst spielt ist beim entsprechenden Event zu sehen.

.

Rosenbergkapelle Wädenswil

Der Sonntagsblues findet in der Rosenberkapelle statt. Die Rosenbergkapelle ist mitten in der Stadt Wädenswil gleich unterhalb der Mirgos zu finden. Die Adresse ist: Rosenberstrasse 4, 8820 Wädenswil.

Den Flyer zum Download

Hier gibt es den aktuellen Sonntagsblues Flyer zum Download. Informationen zu den aktuellen Veranstaltungen gibt es weiter unten.

Events

Veranstalter

Logo-EMK-Wädenswil