30
Januar
19:00 — 22:00

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FreiSein!

„Ihr seit „zum Freisein berufen“, heisst es in der Bibel. Klingt gut, ist aber nicht so einfach. Tipps für den himmlischen Weg und Tricks gegen Stolpersteine“.

Dies war am Lifegottesdienst in Wetzikon, am letzten Sonntag mein Thema. Wenn es passt, mache ich nach denn Gottesdiensten „Predigtgespräche“ oder eben „Auf ein Bier..

Am Dienstag miteinander über das Thema „FreiSein“ ins Gespräch kommen. Alle (über 18 Jahre, das Pub hat diese Altersbegrenzung) sind herzlich eingeladen mit zu talken. Auch wenn Du an der Predigt nicht dabei warst, einfach ins Molly Malone Pub in Wetzikon kommen.

Ich bin ab 19 Uhr dort.

Details

Datum:
Januar 30
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Organizer:
eifachWiit
Telefon:
0445851177
Organizer Website:
www.eifachwiit.ch