Lass uns die Welt himmlischer machen!

Mein Engagement, die Welt himmlischer zu machen, lässt sich nicht über Verkäufe finanzieren. Ich bin auf Partner angewiesen, welche die selbe Mission im Herzen tragen.

Gemeinsam können wir, diese unsere Welt, zu einem Ort umgestallten, welcher der Himmel widerspiegelt. Schenken Sie mir Zeit dafür? Das wäre mega super!

Auch die Aufwände der Anlässe sind meist nicht voll gedeckt. Gottesdienste sollen nicht am fehlenden Budget scheitern. Ein schmaler Grad, du kannst helfen, dass er breiter wird.

Herzlichen Dank und vergälts Gott!

Postkonto 87-793088-0

lauten auf Reto Nägelin

Himmlisches möglich machen
Partnerin/Partner
werden und sein

Beitragen

Sfr3 Täglich

Wie eine Tasse Kaffee
aus der

  • Kantine

90.- Monat

Helfe mit

Mithelfen

Sfr5 Täglich

Wie eine Tasse Kaffee
aus dem

  • Strassencafé

150.- Monat

Bin dabei

Unterstützen

Sfr7 Täglich

Wie eine Tasse Kaffee
aus dem

  • Coffehouse

210.- Monat

Mach ich mit

Ermöglichen

Sfr9 Täglich

Wie eine Tasse Kaffee
aus dem

  • Coffehouse mit extra Shot, Topping und Rahm

270.- Monat

Bin dabei