Inspirieren | Transformieren | Realisieren

Inspirieren – schöpferische Impulse geben, anregen:
Als Speaker, Preacher und Talker weite ich den Horizont.
Ganz leise spüren wir manchmal in uns diese Sehnsucht nach dem Himmel, dem Leben wie es sein sollte.

Stichworte: Preacher, Speaker, inspirierter Inspirator, Talker, Botschafter, Alltagsphilosoph, charismatischer Prediger, Redner, Talker, Wortkünstler, Verkündiger.

Transformieren – etwas (um)wandeln:
Als Trainer und Teacher rüste ich aus, ich stärke und begleite.
Ich setze Potential frei, ermutige und unterstütze “Himmlisches Leben”.

Stichworte: Lebensveränderer, tranformatorischer Prozessbegleiter, Moderator, Mediator, Fachperson für Organsiationsentwicklung, mediatives Glaubenschoaching, Gottesbilder.

Realisieren – verwirklichen:
Als Coach und Möglichmacher begleite und vernetze ich.
Ich bringe in Beziehung und verbinde Menschen miteinander und füreinander.

Stichworte: Möglichmacher, Trainer/Coach, ZRM-Trainer, Weltverbesserer, Pionier, (Himmlischer) Visionär, Enterpreneuer, Projektmanager, Community-Builder.

Umsetzungscoaching

Sfr.77 30' pro Monat
  • Onlinecoaching für Menschen welche eifachWiiter werden und HIMMLISCHES GLAUBEN UND LEBEN oder dies fördern möchten (Leitende, Pfarrer, etc.).

777.- / Jahresabo (12x30')

Kontkat

Fragen kostet nichts! Ich freue mich, dich kennen zu lernen:  Kontakt

POTENTIAL ENTDECKEN
BLUESBERATUNG

Lebensblues

Das Bild sehen, die Melodie hören, erkennen: Wer bin ich, was ist mein Herzenswunsch, was meine Treiber und meine Lebensenergie? Wieso machen ich was ich machen?

Einzel-, Paar und Familienentwicklung.

Organisationsblues

Zahlen, Fakten, Daten… Aber wieso und wozu gibt es unsere Organisation? Wo wollen wir hin, was wollen wir erreichen und wie kriegen wir das hin? Die Kultur, den Wesenskern einer Organisation (wieder) finden und entwickeln.

Organisationsentwicklung, Changemanagement, Kultur-, Vision- und Selbstverständnis entwickeln.

Kirchenblues

Für was ist die Kirche da, wie kann sie ihren Auftrag in der Postmoderne leben? Gemeindeentwicklung auf der Grundlage des Buches „Kirchen, die Menschen mögen“ basierend auf der Masterarbeit von Reto Nägelin „Die kundenorientierte Kirche“ (ZHAW 2011).

Kirchenentwicklung, Changemanagement, Kultur-, Vision- und Selbstverständnis-Prozesse.

Glaubensblues

Glaube als befreiende Kraft im Leben integrieren und ein befreites Leben weit weg von „man sollte“ und „man muss“erfahren. Bluesarbeit ist Seelenarbeit. Als Glauben-Coach und Trainer begleite ich Sie in der Arbeit an und mit dem Gottesbild.

Coach, Mentoring, Training

POTENTIAL ENTWICKELN
EIFACH-WIIT

Himmlisches ZRM®

Werden, wer ich sein will mit denn Methoden des Zürcher Ressourcen Model®. Speziell für Menschen, welche Glaubend weiterkommen wollen. Für Teams, Kirchen, Hauskreise, etc.  (6-12 Personen). Mit Reto Nägelin, lizenzierter ZRM® Trainer.

Training (Anerkannter ZRM® Grundkurs)

Der Wert der Sehnsucht!

Loslassen, entschleunigen, zur Ruhe kommen.
Das Wesentliche entdecken.
Nicht mehr alles richtig machen, sondern das Richtige machen.

Workshop, Seminar und Training

Kirchen, die Menschen mögen

Die Kirche anders denken. Change Management in der Kirche. Neue Formen und Wege finden um heute Kirche zu leben

Prozessbegleitung, Workshop, Seminar und Training

POTENTIAL WEITERGEBEN
HIMMLISCHES LEBEN

Kirche,
eifachWiit

Unterstützung für Gemeindeleitende, welche ihre Kirchen in die Weite führen wollen, in der Visionsfindung, im Kulturwandel und durch Systemveränderungsprozesse.

Prozessbegleitung, Workshop, Seminar und Training

Möglichmachen und Weiterkommen

Umsetzungscoaching für himmlische Weltverbesserinnen, Verantwortliche, für Menschen welche eifachWiiter werden und HIMMLISCHES GLAUBEN möchten

Coaching (On/Offline), Prozess(beg)leitung, Mentoring

Die frohe
Botschaft?!

Interaktiver Workshop mit Gemeinden, Hauskreisen und anderen neugierigen Gruppen. Auch Ideal für Klausuren/Retraiten: Wo ist “HIMMLISCHE LEBEN” in eurem Kontext dringend nötig? Inspiration und Unterstützung für ein zielorientierter Kulturwandel.

Prozess(beg)leitung, Kulturwandel, Visionsformulierung und Selbstverständnisdefinition.

  • Chantal, 39

    "Danke für das Ächte, es het mir so guet ta!!

  • Chinesische Weisheit

    Wenn die Winde, der Veränderung wehen, bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen.

  • Junge Erwachsene

    Das war echt ehrlich, Danke

  • Teenager

    Danke, endlich hat jemand in Worte fassen können was ich in meinem Herzen habe.

BLOG & NEWS